QUIBIQ Business Integration Framework
QUIBIF ist unser Framework für erfolgreiche Integrationsprojekte
Auf der Grundlage von über 18 Jahren Erfahrung aus über 500 Integrationsprojekten haben wir QUIBIF - das QUIBIQ Business Integration Framework entwickelt. Mit seinen
- Best-Practice-Architekturen für unterschiedliche Integrationsszenarien,
- vielen Templates und
- fertigen Komponenten für häufig benötigte Funktionalitäten
stellt QUIBIF sicher, dass auch komplexe Integrationsszenarien erfolgreich umgesetzt werden können: in time, in scope und in Budget. So entsteht eine individuelle Integrationslösung ohne das Risiko einer kompletten Individual-Neuentwicklung.
Das QUIBIF - QUIBIQ Business Integration Framework
- spart Projektkosten
- senkt das Projektrisiko
- bietet die Grundlage für Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer individuellen BizTalk-Lösung
QUIBIF Module - frei einsetzbar, kombinierbar und anpassbar
In QUIBIF ist das Know-how aus Hunderten von Projekten gebündelt und modular einsatzbereit.
- Monitoring über eine Weboberfläche – der technische Zugriff über die Adminkonsole von BizTalk-Server kann entfallen
- Metadata – einfache Definition von Nachrichteninhalten für das Monitoring: Sie wollen nach der Rechnungsnummer, dem Artikel oder der Kundennummer suchen, sortieren etc. – kein Problem!
- Error Handling – einheitliche Fehlerbehandlung, die als Code-Schnipsel in jeden Prozess eingeklinkt werden kann
- Notifications – einfach konfigurierbar, statt jedes mal zu codieren: wer soll wann wie benachrichtigt werden
- Configuration Values – einfach aus einer Oberfläche statt über die Adminkonsole
- Queues: sequentielle Verarbeitung von bestimmten Nachrichten erforderlich (z.B. Kopf und Positionen) – einfach zuschaltbar – ohne Prgrammieraufwand in BizTalk
- Numberings: einheitliche Referenz-IDs für Nachrichten können automatisch vergeben werden
Mit diesen Modulen macht QUIBIF die Entwicklung einer eigenen BizTalk-Integrationsplattform schneller, effizienter und robuster.