Integration auf Nummer sicher

Support

Service Level Agreements für Ihre BizTalk- und Azure-Integrationslösung

Wir bieten passgenaue Lösungen für Ihre Anforderungen im Bereich Support – alle mit dem einen Ziel, den reibungslosen Betrieb Ihrer BizTalk-und Azure-Integrations-Anwendungen zu gewährleisten: 

  • Technischer Support im Fehlerfall 
    (typischerweise Second/Third-Level-Support)
    • Schnelle und kompetente Reaktion innerhalb definierter Zeiten (bis zu 15 Min. möglich)
    • ergebnisorientierte Unterstützung über Remote-Zugriff und bei Bedarf vor Ort
  • Garantierte Wiederherstellungszeiten
    f
    ür geschäftskritische Anwendungen 
  • Managed Services:
    Übernahme von täglichen, wöchentlichen, monatlichen administrativen Aufgaben und/oder Releasemangement (Einspielen der von Microsoft bereitgestellten Updates)
  • Outsourcing:
    Falls Sie den Betrieb Ihrer Lösung vollständig in unsere professionellen Hände geben möchten, übernehmen wir das ebenfalls gerne.

Mit unseren Supportleistungen gehen Sie auf Nummer sicher

Die Übernahme Ihrer Integrations-Lösung in unseren Support bedeutet:

  • Unsere Support-Engineers werden speziell auf Ihre Lösung geschult und stehen Ihnen unter einer eigenen Rufnummer zur Verfügung.
  • Nicht von uns entwickelte Lösungen werden vorab im Rahmen eines Health-Checks von uns auditiert.
  • Für unsere BizTalk- und Azure-Spezialisten wird eine detaillierte Dokumentation erstellt.
  • Im Supportfall stehen Ihnen unsere Mitarbeiter innerhalb definierter Reaktionszeiten (bis 15 Min.) zur Verfügung, schalten sich ggf. remote auf Ihre Lösung und unterstützen Sie kompetent bei der Fehlerbehebung; im Bedarfsfall auch vor Ort.
  • Nach Vereinbarung übernehmen wir auch die Garantie für Wiederherstellungszeiten Ihrer Lösung.
  • Gerne führen wir alle erforderlichen Managed Tasks für den Betrieb Ihrer Lösung durch und halten diese immer auf dem aktuellen, technischen Stand.

Service-Level-Agreements standardmäßig in vier Stufen

Service Level


Fehlerklasse 1
 


Fehlerklasse 2
 


Fehlerklasse 3
 

Standard:

   Erreichbarkeit:
   Mo.-Fr., 09.00-18.00 Uhr

   Reaktionszeit:

   Arbeiten an Lösung:

 

 
 

4h

Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr

 

 
 

8h

Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr

 

 
 

10h

Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr

Extended:

   Erreichbarkeit:
   Mo.-Fr., 08.00-18.00 Uhr

   Reaktionszeit:

   Arbeiten an Lösung:

 

 
 

3h

Mo.-Fr.08.00-20.00 Uhr

 

 
 

6h

Mo.-Fr.08.00-18.00 Uhr

 

 
 

8h

Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr

Premium:

   Erreichbarkeit:
   Mo.-Fr., 08.00-19.30 Uhr

   Reaktionszeit:

   Arbeiten an Lösung:

 

 
 

2h

Mo.-Sa.08.00-20.00 Uhr

 

 
 

4h

Mo.-Fr.08.00-19.30 Uhr

 

 
 

6h

Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr

24 x 7:

   Erreichbarkeit: 24 x 7

   Reaktionszeit:

   Arbeiten an Lösung:

 

  

2h

24 x 7

 

  

4h

Mo.-Fr.08.00-20.00 Uhr

 

  

6h

Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr


Vorteile

Support von QUIBIQ

  • Definierte Service-Levels 
    entsprechend Ihren Anforderungen und Ihres Budgets
  • Festes Team von Support-Mitarbeitern,
    die mit Ihrer Lösung vertraut sind
  • Zugriff auf das gesamte Entwickler-Know-how 
    von QUIBIQ im Fehlerfall 
  • Signifikante Kosteneinsparung 
    gegenüber eigenem Aufbau der Ressourcen
  • Sicherheit im Betrieb
  • Vermeidung von Kosten durch Systemausfall

Ihr Ansprechpartner

Ahmad Najjar

QUIBIQ GmbH
Heßbrühlstr. 11
70565 Stuttgart
Tel. 0711 - 99765 - 599
Email: ahmad.najjar(at)quibiq.de

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