quiTeq

Technik-Tipps von QUIBIQ

 

Automatisches Deployment CI/CD ist immer mehr ein Thema. Man hat nicht nur eine bessere Übersicht über die Releases, sondern spart auf Dauer auch...

Die Herausforderungen zur Integration verschiedener herstellerspezifischer Applikationen sind trotz oder wegen der Cloudifizierung von Diensten und...

Mit Azure Relay ist es möglich On-Premise Services aus dem Internet heraus aufzurufen, ohne das eingehende Firewall-Ports freigeschaltet werden müssen...

Welche Möglichkeiten gibt es, um in Azure wichtige Daten ihrer Webservices, Apps und Systeme zu überwachen? Anhand zweier simpler Beispiele geben wir...

Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Bildschirmfreigabe und Skype Konferenzgesprächen in Skype for Business. Hier ist die Lösung.

Automatisches Bereitstellen von Logic Apps mit authentifizierten API Connections – mit Hilfe von Azure Resource Manager (ARM) Templates und dem Logic...

Rückenwind für Nordex durch hybride Integrationsplattform

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Produktivere, effizientere Prozesse und Einführung neuer Dienste bei Händlern

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migros optimiert Lieferkette durch vollständige Integration über RfID und EPCIS

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Hybride Integrationsplattform für die digitale Wertschöpfung in der API-Economy

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Bosch Packaging erhält 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migration der führenden EDI-Plattform im Getränkegroßhandel auf BizTalk 2020 in Azure

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Neue Integrationsplattform spart Kosten und Zeit

Mehr erfahrenAlle Referenzen

BizTalk 2020 - Migration oder Upgrade?

BizTalk Server 2020 ist seit Januar 2020 verfügbar. Lohnt sich eine Migration für Sie oder macht ein Umstieg auf die Azure Integration Services jetzt mehr Sinn. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Guidance für Hybrid Integration auf der Microsoft Plattform

Microsoft bietet die vollständige, strategische Basistechnologie für Ihre unternehmens-spezifische, hybride Integrationsplattform. Wir haben die wichtigsten Informationen dazu in einer aktuellen Guidance zusammengestellt.

Mehr erfahren

Die Antwort liegt bereits in Ihren Daten

Integrieren sie Künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Abläufe und Systeme und generieren Sie dadurch konkrete Mehrwerte.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Anfrage

Unser Service Center

Erreichbarkeit unseres Supports (für Unterstützung im Bedarfsfall gerne auch ohne SLA):
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 (711) - 99 765 - 0

support(at)quibiq.de

Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz