quiNews

Immer das Neueste über uns

Von der Frage nach dem Warum, (Gedanken-)Reisen in die Zukunft, stillen Besprechungen, Konzentration und Achtsamkeit

Ein Rückblick von QUIBIQ Berlin auf ein in jeder Hinsicht besonderes 2020.

QUIBIQ Berlin GmbH begrüßt wieder neue Gesichter. Wir freuen uns, dass Ihr an Bord seid! Habt einen guten Start bei uns!

Die Arbeit im Homeoffice ist durchaus besonders und kann manchmal bedrückend sein. Es fehlt der persönlich Austausch, das soziale Miteinander. Um dem...

In der momentanen Situation hat auch die QUIBIQ Berlin rechtzeitig Sofortmaßnahmen ergriffen und allen das Homeoffice ermöglicht.

Bindungsfrist? Sie beschreibt den Zeitraum, für den man mindestens an den selbst gewählten Krankenkassenträger gebunden ist. Wann sie beginnt, welche...

Spairliners automatisiert den Service Desk mit nahtlos eingebundener KI

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Rückenwind für Nordex durch hybride Integrationsplattform

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Produktivere, effizientere Prozesse und Einführung neuer Dienste bei Händlern

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migros optimiert Lieferkette durch vollständige Integration über RfID und EPCIS

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Hybride Integrationsplattform für die digitale Wertschöpfung in der API-Economy

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Bosch Packaging erhält 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migration der führenden EDI-Plattform im Getränkegroßhandel auf BizTalk 2020 in Azure

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Neue Integrationsplattform spart Kosten und Zeit

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Guidance für Hybrid Integration auf der Microsoft Plattform

Microsoft bietet die vollständige, strategische Basistechnologie für Ihre unternehmens-spezifische, hybride Integrationsplattform. Wir haben die wichtigsten Informationen dazu in einer aktuellen Guidance zusammengestellt.

Mehr erfahren

BizTalk 2020 - Migration oder Upgrade?

BizTalk Server 2020 ist seit Januar 2020 verfügbar. Lohnt sich eine Migration für Sie oder macht ein Umstieg auf die Azure Integration Services jetzt mehr Sinn. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Microsoft Integrate Conference DACH on-demand

Hier geht es zu den Aufzeichnungen der Beiträge zur Microsoft Integrate Conference DACH - on-demand für Sie aufbereitet.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Anfrage

Unser Service Center

Erreichbarkeit unseres Supports (für Unterstützung im Bedarfsfall gerne auch ohne SLA):
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 (711) - 99 765 - 0

support(at)quibiq.de

Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz